Nach meinem Abschluss zur Kommunikations- und Mediendesignerin in 2002 und einem Auslandspraktikum in Florida arbeitete ich in verschiedenen Agenturen in Düsseldorf und Hamburg. Meine Kunden kamen aus allen Bereichen der Fast Moving Consumer Goods und ich betreute unter anderem Marken wie Krombacher, CAB, Schauma, Knorr, LÄTTA, iglo, Langnese, Dextro Energy, Panasonic Batteries und CHANEL.

Nebenberuflich war ich auch für Start-up und mittelständische Unternehmen aus der Industrie, Gesundheits- und Fitnessbranche tätig und freue mich über die immer noch anhaltende Zusammenarbeit.
Nach acht Jahren in Festanstellung bin ich mittlerweile nun 7 Jahre als freiberufliche Kommunikationsdesignerin erfolgreich unterwegs und stelle auch Ihnen gerne meine Kreativität und Kompetenz zur Verfügung. 

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und spannende Projekte!
Carolin Knuff
Back to Top